Gästebuch

Datenschutzbelehrung

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird NICHT veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.85.255.74.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen. Weitere Informationen findest du auf unserer Datenschutzseite.
5 Einträge
Timo Timo schrieb am 8. Dezember 2017 um 12:05
Susi und Hugolein (Montag, 14 April 2014 21:40) Bonzevase! An alle Mitspüler von "Blaues Blut und Erbsensuppe": Es hat echt Spaß gemacht mit Sie alle zu spülen. Was haben wür in den vergangenen Monaten bei den vülen Proben gelacht. Dü Arbeit und Mühe haben sich auf jöden Fall gelohnt. Vülen Dank an euch alle.... Susssiii und Hugolein
Susi und Hugolein (Montag, 14 April 2014 21:40) Bonzevase! An alle Mitspüler von "Blaues Blut und Erbsensuppe": Es hat echt Spaß gemacht mit Sie alle zu spülen. Was haben wür in den vergangenen Monaten bei den vülen Proben gelacht. Dü Arbeit und Mühe haben sich auf jöden Fall gelohnt. Vülen Dank an euch alle.... Susssiii und Hugolein... Collapse
Timo Timo schrieb am 8. Dezember 2017 um 12:04
Betty und Axel (Montag, 14 April 2014 21:32) Also Irina, jetzt möchten wir dich mal in aller Form loben für dein Engagement und deine Arbeit mit dieser Internet Seite (Timo wurde ja schon von Robert gelobt :-)). Die Seite ist echt super geworden, du hast ja auch jede Menge Zeit und Mühe investiert. Wir haben uns schon ganz viele Fotos der vergangenen Veranstaltungen angeschaut und über so manche "Szene" an die wir uns gerne erinnerten echt lachen müssen. Bitte mach weiter so.... Betty und Axel
Betty und Axel (Montag, 14 April 2014 21:32) Also Irina, jetzt möchten wir dich mal in aller Form loben für dein Engagement und deine Arbeit mit dieser Internet Seite (Timo wurde ja schon von Robert gelobt :-)). Die Seite ist echt super geworden, du hast ja auch jede Menge Zeit und Mühe investiert. Wir haben uns schon ganz viele Fotos der vergangenen Veranstaltungen angeschaut und über so manche "Szene" an die wir uns gerne erinnerten echt lachen müssen. Bitte mach weiter so.... Betty und Axel... Collapse
Timo Timo schrieb am 8. Dezember 2017 um 12:04
Irina Mühlfried (Mittwoch, 09 April 2014 17:00) Hallo Arno und Astrid, das freut uns natürlich riesig, dass Euch die Aufführung gefallen hat 🙂 Also zu Eurer Frage: Die Rollen waren nur teilweise mit den Darstellern von vor 25 Jahren bestetzt und zwar: Otto Neureich (Reinhold Rausch) Berta (Andrea Neun) Susi (Bettina Bechtoldt, damals als Betti) Jean (Robert Wegener) Ich habe damals die Susi gespielt. Neubestetzt waren: Otti Neureich (Dagmar Emrich) Adele (Linda Maul) Hugolein (Axel Bechtoldt) Betti (Julia Wegener) Viele Grüße von allen "Schaustückern"
Irina Mühlfried (Mittwoch, 09 April 2014 17:00) Hallo Arno und Astrid, das freut uns natürlich riesig, dass Euch die Aufführung gefallen hat 🙂 Also zu Eurer Frage: Die Rollen waren nur teilweise mit den Darstellern von vor 25 Jahren bestetzt und zwar: Otto Neureich (Reinhold Rausch) Berta (Andrea Neun) Susi (Bettina Bechtoldt, damals als Betti) Jean (Robert Wegener) Ich habe damals die Susi gespielt. Neubestetzt waren: Otti Neureich (Dagmar Emrich) Adele (Linda Maul) Hugolein (Axel Bechtoldt) Betti (Julia Wegener) Viele Grüße von allen "Schaustückern"... Collapse
Timo Timo schrieb am 8. Dezember 2017 um 12:04
Arno und Astrid aus Bergheim (Mittwoch, 09 April 2014 15:20) Mein lieber Mann, das war ja so was von gut am Sonntag. Das ist natürlich immer so bei der aktuellsten Vorstellung. Die anderen Vorstellungen die letzten Jahre waren ja auch immer gut. Danke an das gesamte Ensemble, wir haben auf jeden Fall herzlich gelacht. Jetzt sind wir gespannt auf den Abend in zwei Jahren. Vor 25 Jahren wart ihr aber bestimmt nicht alle dabei, oder?
Arno und Astrid aus Bergheim (Mittwoch, 09 April 2014 15:20) Mein lieber Mann, das war ja so was von gut am Sonntag. Das ist natürlich immer so bei der aktuellsten Vorstellung. Die anderen Vorstellungen die letzten Jahre waren ja auch immer gut. Danke an das gesamte Ensemble, wir haben auf jeden Fall herzlich gelacht. Jetzt sind wir gespannt auf den Abend in zwei Jahren. Vor 25 Jahren wart ihr aber bestimmt nicht alle dabei, oder?... Collapse
Timo Timo schrieb am 8. Dezember 2017 um 12:03
Robert Wegener (Dienstag, 28 Januar 2014 19:14) Hallo Leute, die Seite wird ja richtig KLASSE. Weiter so Timo! Robert
Robert Wegener (Dienstag, 28 Januar 2014 19:14) Hallo Leute, die Seite wird ja richtig KLASSE. Weiter so Timo! Robert... Collapse